T-Shirts Kapuzenpullis Kapuzenjacken

Sehr beliebt sind unsere T-Shirts, Kapuzenpullis und Kapuzenjacken, die mit dem Logo der Neckarschule bedruckt sind.

Nicht nur bei Schulfesten und Sportveranstaltungen zeigen Kinder und Erwachsene damit die Zugehörigkeit zu unserer Schule − von vielen Schülerinnen und Schülern sowie einigen Lehrkräften werden sie auch im Schulalltag getragen.

Die T-Shirts sind aus hochwertiger 100%iger Baumwolle hergestellt und in den Farben Dunkelblau, Weiß und Orange für Kinder und Erwachsene erhältlich.

Für Kinder gibt es dunkelblaue Kapuzenpullis, die mit Kängurutaschen ausgestattet sind.

Die dunkelblauen Kapuzenjacken mit durchgehendem Reißverschluss und Eingrifftaschen sind für die Erwachsenen.

Kapuzenpullis und -jacken bestehen aus 70% Baumwolle/30% Polyester und sind mit Lycra-Bündchen, gefütterter Kapuze sowie angerauter Innenseite versehen.
Alle Oberteile können nach Beginn jedes Schuljahres bestellt werden.

Hierfür wird jedes Jahr im Oktober ein Elternbrief mit näheren Informationen und einer Bestellliste verteilt.

Wir freuen uns über viele neue Bestellungen!