Wir unterrichten hier

Das Kollegium der Neckarschule Aldingen begleitet die Kinder auf einem wichtigen Lebensabschnitt — und bereitet sie auf den nächsten Schritt vor.

Unser Ziel ist es, die sorgfältige Umsetzung des Bildungsplans ebenso zu berücksichtigen wie die Individualität eines jeden Kindes. Regelmäßige Fortbildungen, ein gutes Klima und viel Engagement unterstützen uns auf diesem Weg.

Die Eltern sind uns dabei wichtige Begleiter. Ihnen stehen wir gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. E-Mal: info(at)neckarschule.de*

Donnerstags treffen wir uns regelmäßig zum Jour fixe, zu Dienstbesprechungen, Gesamtlehrer-, Stufen- und Fachkonferenzen, zur Schulentwicklung und Evaluation, zur Planung von Veranstaltungen und zum regelmäßigen Austausch.

*Aus Spamschutzgründen wird @ als (at) dargestellt.