Wir, die dritten und vierten Klassen aus der Neckarschule waren am 06.02.2020 Eislaufen.

Um 8:40 Uhr sind wir von der Schule aus mit dem Bus in die Eissporthalle gefahren. Viele Eltern haben uns begleitet. Als die Halle geöffnet wurde, sind wir reingestürmt. Drinnen angekommen hat sich jeder als Erstes Schlittschuhe geliehen. Dann haben wir uns unsere Schneehosen angezogen. Viele der Begleiter haben auf dem Eis Fotos geschossen. Nachdem wir eine Stunde auf dem Eis gelaufen sind, gab es eine Pause. In der Pause haben wir etwas gefrühstückt. Während wir gegessen haben, hat eine riesige Maschine das Eis geglättet. Danach ist fast jeder eine zweite Runde auf dem Eis gelaufen. Zum Schluss hat jede Klasse ein Klassenfoto gemacht. Später sind wir wieder mit dem Bus zurückgefahren.

Ende.

Bericht von Elif
Bild von Kyriakos